Über mich

Hallo,

mein Name ist Sandra Lens und ich bin 1979 in Soest geboren.

Seit 2012 arbeite ich als Heilpraktikerin in einer eigenen Praxis.

Meine erste Patientin damals war eine „Kinderwunsch-Patientin“, und seit dem hat mich das Thema nicht mehr losgelassen.

Ich habe viele Fortbildungen und Workshops zu diesem Thema besucht, mich weitergebildet, und nun ist die Unterstützung und Begleitung von Paaren mit Kinderwunsch eine meiner Haupttätigkeiten.

Vor der Eröffnung meiner eigenen Praxis habe ich als Heilpädagogin mit Kindern und Jugendlichen mit Behinderungen und Verhaltensauffälligkeiten gearbeitet. Ich selber habe drei Kinder.

2016 habe ich Zusammen mit Vera Neubauer eine Praxisgemeinschaft gegründet. Wir geben regelmäßig Vorträge, Workshops und Seminare rund um das Thema Naturheilkunde.

Infos dazu finden Sie hier.